Gesundheits- & Rehabilitationssportvereins Elsteraue e. V. spendet Tombolaerlös

NAHTstelle zaubert wunderschöne Sachen für unsere begleiteten Familien
24. Mai 2022
Fußballclub Blau-Weiß Hohenturm übergibt Spendenhäuschen
9. Juni 2022

Am 13.Mai war es endlich wieder soweit, der GRSV Elsteraue e.V. veranstaltete ein Vereinsfest. Unter dem Motto „Zusammensein im Verein“  kamen 90 SportlerInnen um sich auszutauschen und die verschiedenen Highlights zu erleben. Ein besonderer Höhepunkt war die Tombola, die viele tolle Preise bereithielt.

Zuvor wurde entschieden, dass der Erlös unserem Kinderhospiz, und speziell den Geschwisterangeboten, zu Gute kommen wird.

Die Freude war unsererseits groß als wir vergangene Woche das Spendenhäuschen öffnen und eine Spende in Höhe von 445,70 € entgegennehmen durften. Wir bedanken uns von ganzem Herzen beim GRSV Elsteraue e.V. und allen Mitgliedern die so rege an der Tombola teilnahmen.

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.