Geschwistertreff auf der Go Kart Bahn

Hospiz Spende Kinder Ehrenamt
Baltic Sea Circle Winter 2019
11. September 2018
Mäc Geiz unterstützt Benefizlauf am 03. Oktober
5. Oktober 2018
Alles zeigen
Ehrenamt Familien Begleitung

Bei den monatlichen Geschwistertreffen organisieren wir neben den thematischen Einheiten auch immer wieder spannende Aktionen für die gesunden Geschwisterkinder. Diesen Monat ging es auf die Go Kart Bahn nach Eisleben. Nach einer kurzen Einweisung ging es direkt auf die Rennstrecke. Alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und haben sich Runde um Runde mehr zugetraut.

Beim anschließenden gemeinsamen Abendbrot gab es in 2 Gruppen unterteilt noch eine kleine Einheit zur Thermatik „Geschwisterkind sein“. Wir freuen uns über das stetig wachsende Interesse an den Geschwisterangeboten und planen bereits für die Herbst- und Winterzeit spannende Unternehmungen.

Die Geschwisterangebote sind ausschließlich durch das Engagement von Spendern möglich! Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.