Spendenübergaben, Urkunden, T-Shirts und Sekt – der 3. Lebens-Lauf wurde erfolgreich beendet
28. Oktober 2020
REWE Kaufleute spenden Kuscheltiere
2. November 2020
Alles zeigen

dav

In den Herbstferien konnten wir unsere lang ersehnte Geschwisterfreizeit durchführen. Mit 7 Kindern rollten wir im Bus vom Kinderplaneten zum Kulkwitzer See auf den Campingplatz. Wir bezogen kleine, hübsche Finnhütten und bauten gemeinsam unser Tipi als Gruppenarbeitsraum auf. Gemütlich war es in unserem großen Gemeinschaftszelt! Es bot uns Platz für thematisches Arbeiten am Vormittag und zum Essen, wenn es doch mal etwas zu frisch draußen war. Auch am Abend beim Spielen oder Lauschen von Gruselgeschichten bot uns das Tipi einen kuscheligen Unterschlupf.

Bewegt haben wir uns auch reichlich: eine Parkrallye am Kulkwitzer See war am Dienstag unser Highlight, am Mittwoch besuchten wir den Leipziger Zoo, Donnerstag ließen wir die Bowlingkugeln rollen und gingen auf eine geheimnisvolle Nachtwanderung. Darüber hinaus waren am Abend Verstecke im Dunkeln und Uno unsere absoluten Lieblingsaktivitäten.

Wir haben es uns gemeinsam richtig gut gehen lassen. Es waren wunderschöne, entdeckungsreiche und aufregende Tage und wir alle haben das Miteinander sehr genossen.

Unser besonderer Dank gilt der Firma Relaxdays, aus Halle, die uns diese Fahrt durch eine großzügige Spende ermöglicht haben! VIELEN DANK!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.