Gelaufen für das AKJH – Spendenlauf der Auenschule Halle

Sachspende für unser Kinderhospiz
27. Juni 2019
Spenden, Kinderhospiz, Helfen
Herr Fischer und seine Frau zu Besuch im AKJH
9. Juli 2019
Alles zeigen

2205,00 € stehen auf dem Spendenscheck des Fördervereins der Auenschule Halle. Eine beachtliche Summe für unser Ambulantes Kinder- und Jugendhospiz.

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1-4 liefen Runde um Runde und waren einfach nicht zu stoppen. Zur Abschlussveranstaltung des Schuljahres gab es dann ein, durch die Schülerinnen und Schüler gestaltetes, buntes Programm und voller Stolz übergaben sie den Spendenscheck an unsere Mitarbeiterin.

Schwer beeindruckt von diesem tollen Engagement möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken und wünschen tolle Ferien und einen guten Start in das neue Schuljahr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.