In Gesellschaft Gutes tun!
16. März 2020
Einschränkungen aufgrund der Corona-Krise
24. März 2020
Alles zeigen

Wolfgang Winkler verstarb Anfang Dezember 2019. Er war ein geschätzter Film- und Fernsehschauspieler.  17 Jahre lang stellte er den Hallenser Polizeirufkommissar Herbert Schneider dar und war eine feste Größe des neuen Theaters. Am Sonntag, dem 08.03.2020 fand im gut gefüllten großen Saal des neuen Theaters eine Matinée zu seinem Gedenken statt. Wolfgang Winkler engagierte sich viele Jahre in der Kinderhospizarbeit. Sein Sohn Alexander Winkler trägt dieses Engagement nun weiter.

1021,50 € sind an diesem Sonntagvormittag für die Kinderhospizarbeit gespendet worden.
Vielen lieben Dank!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.