Gartenverein “ West Gohlis“ in Leipzig unterstützt uns anlässlich 100jährigem Bestehen

Mäc-Geiz unterstützt Kinderhospiz mit Sachspenden
29. August 2022
Schüler des Kinderhorts der Bartholomäusgemeinde sammeln für ukrainische Kinder
30. August 2022

Dank unserer lieben ehrenamtlichen Familienbegleiterin Gabriele wurde der Gartenverein „West Gohlis“ in Leipzig auf die Arbeit unseres Kinderhospizes aufmerksam und entschied, dass zum großen Vereinsfest ein Infostand organisiert wird. Neben vielen Informationen und Zeit für Gespräche bestand die Möglichkeit am Glücksrad zu drehen und tolle Preise zu gewinnen. Auf diesem Wege kam die tolle Spendensumme in Höhe von 183 € zusammen.

Wir bedanken uns beim Gartenverein sowie bei den Sponsoren der Preise – dem O 2 Partnershop Stefan Schneider, Max Liebermann von der Apotheke in Leipzig , Randstad Leipzig und Herrn Dr. Glasser.

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.