Galeria Kaufhof Kunden unterstützen AKJH

Familienfasching im Krokoseum
7. Februar 2019
Überraschung zur Mittagszeit
19. Februar 2019
Alles zeigen

Im Dezember gab es für Galeria Kaufhof Kunden in Halle die Möglichkeit Wunschzettel vom Charity-Baum zu „pflücken“ um Kinderwünsche zu erfüllen. Viele fleißige Wichtel haben für leuchtende Augen bei den Kindern unserer begleiteten Familien gesorgt.

Über eine weitere Spende durften wir uns nun freuen! Außerdem gab es für die Kunden die Möglichkeit an mehreren Kassen und Verpackstationen für den guten Zweck zu spenden. Das AKJH sowie zwei weitere Einrichtungen durften sich jeweils über eine tolle Spende freuen. Durch diese Aktion kamen stolze 1210,00 € zusammen.

Wir bedanken uns bei der Geschäftsleitung und allen Kunden sowie den engagierten Mitarbeitern von Galeria Kaufhof für diese wertvolle Unterstützung unserer Arbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.