Fußballclub Blau-Weiß Hohenturm übergibt Spendenhäuschen

Gesundheits- & Rehabilitationssportvereins Elsteraue e. V. spendet Tombolaerlös
1. Juni 2022
HSV Fanclub radelt von Landsberg nach Hamburg und sammelt Spenden
9. Juni 2022

Wir freuen uns besonders über eine tolle Spendensammlung des Fußballclubs Blau-Weiß Hohenturm. Pandemiebedingt stand unser Spendenhäuschen ganze zwei Jahre im Vereinsrestaurant. Bei Grillabenden, Pokalspielen und anderen Gelegenheiten wurde fleißig gesammelt, sodass eine Spendensumme in Höhe von 336,99 €uro zusammenkam.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Spendern und Spenderinnen, aber vor allem beim Fußballclub Blau-Weiß Hohenturm für Ihr Interesse an unserer Arbeit und ihrem damit verbundenen Engagement.

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.