Fiege Logistik organisiert Firmenlauf und unterstützt anschließend Kinderhospiz

Filiale Dölau der Saalesparkasse beteiligt sich am Lebenslauf
4. November 2021
Häkelmeisterinnen
25. November 2021
Alles zeigen
Das Logistikunternehmen Fiege am Standort Peißen organisierte firmenintern einen Spendenlauf zum guten Zweck! Wir freuen uns sehr, dass der digitale Firmenlauf zu unseren Gunsten veranstaltet wurde. Der Lauf wurde mit einem internen Preisgeld in Höhe von 1000 € ausgezeichnet. Die Niederlassungsleitung entschied anschließend die Spendensumme zu verdoppeln, sodass wir uns vergangene Woche bei der Übergabe über einen Scheck in Höhe von 2000,00 € freuen durften.
Wir bedanken uns beim gesamten Team, allen Teilnehmenden sowie der Geschäftsführung für dieses wertvolle Engagement für unsere Arbeit. Die Spende wird in unser Hausprojekt investiert. Vielen Dank dafür!

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.