Wir bekamen einen Engel
10. Februar 2021
2 Schicksalsschläge einer Familie
19. Februar 2021
Alles zeigen

Hallo Ihr Lieben,

dank COVID 19 sind wir ganz schön unter Strom. Trotzdem nehme ich mir die Zeit und schreibe euch ein paar Zeilen, auch um uns für die jahrlange Unterstützung zu bedanken.

Ihr habt uns soviel Gutes getan, da weiß ich gar nicht, wo ich beginnen soll.

Da fang ich mal mit unserer „Leih-Oma“ Monika (Familienbegleiter) an, die dank eurer Vermittlung uns seit Jahren super unterstützt. Was für ein Geschenk!

Mikka und Rikkart lieben eure Geschwisterbetreuung, die ihr in Kooperation mit dem Kinderplaneten seit Jahren auf höchstem Niveau durchführt.

Sehr dankbar sind wir auch für eure Unterstützung bei der quartärlichen Tomatis-Therapie, wo wir keinerlei Unterstützung von der Pflege- oder Krankenkasse erhalten.

Das Beste zum Schluss: eure Geschenkaktionen, Familientreffs, Sommerfeste, Fasching- und Weihnachtsfeiern sind immer ein Highlight!

Wenn ich irgendetwas vergessen habe, dann seht es mir nach.

Von ganzem Herzen vielen Dank, bleibt alle gesund und bis bald.

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.