Familie Enterlein spendet Urlaubsgeld

Team-Sager GmbH spendet für Hausprojekt
20. Januar 2022
Leasing Firma aus Dessau besucht unser Kinderhospiz mit Spenden
20. Januar 2022
Diese Woche erreichte uns eine besonders herzliche Spende. Das engagierte Ehepaar Klaus & Christine Enterlein unterstützt uns schon über einen längeren Zeitraum. Klaus ist seit einigen Jahren als Familienbegleiter bei uns angebunden und Christine spendete mit ihrer Aktiven Bürgerhilfe bereits mehrmals an unser Hospiz. Aufgrund der anhaltenden Coronasituation konnten die beiden ihre Ägyptenreise im vergangenen Jahr nicht antreten und entschieden kurzerhand 1000 € des Reisebudget an unser Kinderhospiz zu spenden.
„Wer nicht bereit ist zu geben, der darf auch nicht erwarten, dass er bekommt.“ (Frau Enterlein im Gespräch)
Wir sind sehr beeindruckt, dass das Ehepaar über ihr Engagement hinaus auch mit privaten Spenden an unser Kinderhospiz denkt und bedanken uns von Herzen!

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.