ESG „Lokomotive“ veranstaltet Spendenlauf fürs Kinderhospiz

„Ihre Arbeit ist Gold wert“
2. März 2021
Aktive Bürgerhilfe übergibt Spende an Kinderhospiz
15. März 2021
Alles zeigen

Während des Lockdowns im Dezember wollten die Fußballer vom ESG trotz ausfallendem Training weiterhin fit bleiben. Trainer Steffen Wanninger hatte dazu einen fantastische Idee und so entschieden er und die Spieler einen Spendenlauf zu organisieren. Mit jedem gelaufenen Kilometer sollte 1 € zu Gunsten unserer Arbeit gespendet werden. In der Presse und in den sozialen Medien machte der ESG fleißig Werbung für Ihr Vorhaben und so unterstützen auch Privatpersonen und Firmen ihren Spendenlauf.

Nun durften wir uns bei der offiziellen Spendenübergabe durch vier Spieler der ESG „Lokomotive“ Männermannschaft über eine fantastische Spende in Höhe von 3333,33€ freuen! Der Verein kündigte dabei an, dass sie uns auch in Zukunft unterstützen möchten! Wir bedanken uns von Herzen für dieses tolle Engagement für unsere Arbeit für betroffene Familien!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.