Eine besondere Spende aus der Schweiz

Sachspende Galeria Kaufhof
7. August 2020
Geschwistertag am Petersberg „Oh… ein Einhorn“
26. August 2020
Alles zeigen

Zur Verfügung gestellt von Gisela Rolf, Chur

Ganz besonders freuen wir uns über Unterstützung aus der Schweiz. Frau Gisela Rolf spendete unserem AKJH 200,00€.

Ihr Herz gehört der Malerei und sie möchte einige ihrer Kunstwerke in Postkartenformat unserem Kinderhospiz zur Verfügung stellen. Diese können dann gegen eine Spende bei uns erworben werden. Wir werden die Bilder auf der Website veröffentlichen und eine kleine Kostprobe gibt es heute schon. Wir freuen uns sehr über diese tolle Idee und das Engagement.

Vielen Dank!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.