Ein Schatz für das Kinderhospiz

10. Februar – (virtueller) Tag der Kinderhospizarbeit – Zoomlink hier!
1. Februar 2022
Edeka Filialen erfüllten Kinderwünsche zu Weihnachten
3. Februar 2022
Alles zeigen

Am Montag besuchte uns Frau Schatz von der Mal- & Zeichenwerkstatt (Mehrgenerationenhaus Pusteblume). Einmal wöchentlich hat sich die Gruppe rund um den Künstler Uwe Doday für mehrere Stunden getroffen um sich künstlerisch zu betätigen. In verschiedenen Ausstellungen wurden die Kunstwerke präsentiert.

Die Corona Zeit hat viel Veränderung gebracht, während der Krise konnten viele Treffen nicht stattfinden und persönliche Schicksalsschläge führten dazu, dass der Kreis immer kleiner wurde. Leider wurde die Mal- und Zeichenwerkstatt nun nach 25 Jahren geschlossen.

Die Mitglieder haben entschieden, ihre Beiträge für dieses Jahr an unser Kinderhospiz zu spenden. Eine fantastische Summe von 3.476 € ist zusammengekommen, wofür wir uns herzlich bei allen Malbegeisterten bedanken möchten.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.