EDEKA Minden-Hannover Stiftung unterstützt auch dieses Jahr Kinderhospiz

Konny Design unterstützt 4. Lebenslauf Halle
7. Oktober 2021
Gutscheine für unseren 4. Lebenslauf
7. Oktober 2021
Alles zeigen

Auch in diesem Jahr durften wir uns über eine großzügige Spende der EDEKA Kaufleute aus Halle freuen. Über die gemeinnützige EDEKA Minden-Hannover Stiftung wurden insgesamt 7.500 € für drei Institutionen in Halle/Saale zur Verfügung gestellt. Die Stiftungsbotschafter Thomas Beyer (EDEKA-Vertriebsleiter SachsenAnhalt), Beatrice Wilhelm (selbstständige EDEKA-Kauffrau aus Halle), Katharina Maaß (Marktleiterin EDEKA Am Treff) und Jörg Menz (EDEKA-Verkaufsleiter für Sachsen-Anhalt) übergaben vergangene Woche die großzügige Spende an unsere Mitarbeiterinnen.

Wir bedanken uns herzlich bei den engagierten Kaufleuten, dass unsere Arbeit für betroffene Familie auch in diesem Jahr mit 2.500 € unterstützt wird.

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.