Spenden Kinderhospiz Ehrenamt
Sonniges Hallmarktfest am 4. Mai
24. Mai 2018
Ehrenamt Kinder Familien Hospiz
Spende für den neuen Ausbildungskurs
12. Juni 2018
Alles zeigen

Am vergangenen Freitag feierten wir gemeinsam mit vielen begleiteten Familien und lieben Ehrenamtlichen unser 3. Sommerfest auf der wunderschönen Peißnitzinsel. Bei Kaffee, Kuchen und Salaten konnte herrlich geschlemmt werden. Büchsen werfen, riesige Seifenblasen und Peißnitzexpress fahren standen auf dem Programm.

Als besondere Überraschung unterstützte uns Jacob Simon mit seinem autonomen Kaspertheater, bei dem Erwachsene sowie Kinder viel Spaß hatten. Zum krönenden Abschluß hat uns der Mud & Trail Squad Club besucht und mit ihren Quads viele fröhliche Runden über die Peißnitz gedreht mit Eltern sowie Kindern. Ein bunt gefüllter Tag für alle die dabei wir waren!

Einen herzlichen Dank an die Mitglieder des Mud & Trail Squad Club, an Jacob Simon sowie alle fleißigen Salatzubereiter und Kuchenbäcker!

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.