Competenzwerkstatt spendet kreative Schlüsselanhänger

Stadtfeuerwehrverband organisiert 3. Saale-Run und unterstützt Kinderhospiz
24. Mai 2022
NAHTstelle zaubert wunderschöne Sachen für unsere begleiteten Familien
24. Mai 2022
Bereits zum wiederholten Male durften wir uns über den Besuch der Competenzwerkstatt von Frau Martin mit Schülerinnen des Ganztageskurs freuen. Die Kursteilnehmerinnen wollten persönlich 58 gebastelte Herzschlüsselanhänger für unsere ehrenamtlichen FamilienbegleiterInnen übergeben und uns gern mal in unseren Räumlichkeiten besuchen. Wir haben uns über die Trauerarbeit, die Ausbildung der FamilienbegleiterInnen sowie die anderen Angebote unseres Kinderhospizes unterhalten.

Wir bedanken uns besonders bei Frau Martin von der Competenzwerkstatt für Ihr tolles Engagement sowie bei allen Schülern und Schülerinnen, die an dieser Aktion teilgenommen haben.

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.