Christmas Charity- Game der USV Halle Rhinos

Weihnachtstombola für den guten Zweck
4. Februar 2019
Barrique Halle spendet vom Umsatz des Weinverkaufes
4. Februar 2019
Alles zeigen

Zum Jahresendspiel des USV Halle Rhinos gab es wieder eine besondere Aktion zugunsten des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizes Halle. „Rhinos4help – Basketball als Medizin“ der Sektion USV Halle Basketball, ist ein gemeinnütziges Projekt, welches uns bereits zum zweiten Mal unterstützt hat.

Das Christmas Charity- Game, mit Kuchenbasar und Tombola am 08.12.2018, wurde im Dezember besonders in den sozialen Medien beworben. So war es auch nicht verwunderlich, dass bei dem Spiel gegen des SSC Südwest Berlin ein großes Publikum mit Trommeln und Trompeten erschien und bis zuletzt ihre Mannschaft anfeuerte.

Am Ende durfte sich unser AKJH über eine tolle Summe in Höhe von 1615,00 € freuen. Mit dieser Spende können wir auch in diesem Jahr verschiedene Projekte realisieren.

Ein herzliches Dankeschön für die großartige Unterstützung unserer Arbeit! Wir wünschen dem USV Halle Rhinos für dieses Jahr viele Erfolge und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.