Bücherspende von den Mitarbeiter*innen der TK

Rückengesundheit geht vor – Bürostuhlspende der Firma FLOKK
18. Dezember 2019
Charity Game -Rhinos4help-
20. Dezember 2019
Alles zeigen

Schwer bepackt kamen 2 Mitarbeiter*innen der Techniker Krankenkassen am Dienstagnachmittag durch unsere Tür. Neben ihrer Arbeitszeit haben die engagierten Kolleginnen und Kollegen 2 Kuchenbasare mit und für alle Mitarbeiter*innen des Servicebereichs der TK-Filiale Halle organisiert. Die Spendenbereitschaft war beeindruckend.

Im Vorfeld durften wir uns verschiedene Bücher wünschen, z.B. Neuerscheinungen in der Kinderliteratur zum Thema Sterben/Tod und Trauer und Erinnerungsbücher für die Arbeit in der Kindertrauergruppe. All unsere Wünsche konnten erfüllt werden und darüber hinaus gab es noch eine große Geldspende von 600 €.

Das war ein richtiger Weihnachtstag für uns! Vielen Dank!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.