Berner Sennenhund Züchterin und Züchter übergeben Spende

Saalebulls spenden Saisonkarten
26. Oktober 2021
2. SaaleRun zu Halle bringt 800 € Spende für unser Kinderhospiz
26. Oktober 2021
Alles zeigen

Am 15.10.2021 besuchten uns Frau und Herr Hübenthal vom Osendorfer See. Die Beiden hatten ihre Berner Sennhündin Holly und ihren Welpen Angel Karla dabei. Unsere Mitarbeiterin und unser Mitarbeiter genossen den tierischen Besuch sichtlich. Anlass war eine fantastische Spendenübergabe von 450 € die Familie Hübenthal gemeinsam mit mehreren Hundefreunden ermöglicht hat.

Für die insgesamt drei Welpen des A-Wurfes wurden uns für jeden Welpen 3 Plüschtiere mit Glücksanhänger gespendet. Vielen Dank für diese überraschende Unterstützung unserer Arbeit.

Die berner vom Osendorfer see.de

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.