Autohaus König unterstützt großzügig das AKJH

Kreatives aus der aktuellen Kindertrauergruppe
21. März 2019
German Old School Team übergibt Spende
5. April 2019
Alles zeigen

Am vergangenen Samstag durften sich Boxbegeisterte über einen grandiosen Abend im Autohaus König in der Merseburger Straße in Halle freuen. Bei leckerem Essen und Getränken traten Boxer aus Europa gegeneinander in der GBC Junioren Weltmeisterschaft an.

Neben einem spannenden sportlichen Abend hatten die Gäste mit Hilfe Ihrer Eintrittsgelder und einer Tombola die Möglichkeit Gutes zu tun. Der Erlös wurde dem Ambulante Kinder- und Jugendhospiz Halle gespendet. Zur offiziellen Spendenübergabe, natürlich im Boxkampfring, überraschte dann der FCA das Kinderhospiz mit einer weiteren Spende in Höhe von 5000 €.

Ein herzliches Dankeschön an das Autohaus König für ihre engagierte Unterstützung des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.