GISA unterstützt Kinderhospiz anlässlich des Kindertages
31. Mai 2021
Vorlesekoffer für unser Kinderhospiz von der Deutschen Bahn Stiftung und der Stiftung Lesen
10. Juni 2021
Alles zeigen

Nach langem Warten und Hoffen durfte nun endlich unser neuer Ausbildungskurs beginnen. Zehn Teilnehmerinnen und Teilnehmer starteten motiviert in die Ausbildung zum ehrenamtlichen Familienbegleiter bzw. zur ehrenamtlichen Familienbegleiterin. In den nächsten Monaten werden Sie allerhand theoretischen und praktischen Input erhalten, um anschließend als verlässlicher Begleiter an der Seite einer betroffenen Familie zu stehen!

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Monate und heißen alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen herzlich willkommen! Ein besonderer Dank gilt dem SV Halle, der uns kostenfrei Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, um die Abstandsregelungen einhalten zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.