Abschluss der 1. Kindertrauergruppe 2019

Galeria Kaufhof Halle bringt Spendenaktion „Mama ist die Beste“ an den Start
11. Juni 2019
Schreibwaren Pille sammelt zum 100jährigen Jubiläum für AKJH
17. Juni 2019
Alles zeigen

Unser diesjähriges Abschlusstreffen fand bei Sonnenschein auf der Peißnitzinsel statt. Bei einem gemeinsamen Picknick mit den Eltern wurden die Kinder und Jugendlichen verabschiedet. Individuell gestaltete Briefe wurden an die Verstorbenen geschrieben und per Heliumballon in den Himmel geschickt. Besonders freuten sich die Jugendlichen über die persönlich gestalteten Kissen von Patch & Work und ein von uns gestaltetes Fotoalbum von der gemeinsamen Zeit.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Renner (Edeka Hallmarkt) die für unser leibliches Wohl gesorgt hat und an Frau Weigmann (Patch & Work) für die genähten Kissen. Vielen Dank auch an alle weiteren Spender, die durch Ihre Unterstützung die Trauergruppe ermöglicht haben. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.