2. Tag der offenen Tür bei der Competenzwerkstatt Halle

Neuer Ausbildungskurs gestartet
31. August 2022
Elterntreff im Perlhuhn
5. September 2022

Vergangenen Donnerstag, am 1. September, fand in der Competenzwerkstatt der 2. Tag der offenen Tür, nach 7-jährigem Bestehen am Standort Halle, statt. Bei Snacks und Getränken konnten interessierte Bürger und Bürgerinnen einen Einblick in die vielfältigen Angebote der Competenzwerkstatt gewinnen.  Gern waren wir bei diesem informativen Nachmittag dabei. Seit einigen Jahren kooperiert die Competenzwerkstatt mit unserem Kinderhospiz und stattet uns zu Veranstaltungen mit kleinen Geschenken und allerhand kreativer Arbeiten aus.

Ein herzliches Dankeschön an die Competenzwerkstatt für die wertvolle Unterstützung.

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.